Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Menü

Bildungscamp Christes e.V.

Home

Home

Kopfbild

"Ich habe nicht versagt.
Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen."
Thomas Alva Edison
* 1847 † 1931


Wichtige Informationen!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Wartende,

unser Campstart am 06.September 2020 im Regelbetrieb mit vorbeugendem Infektionsschutz ist gelungen!!!

Bis zu den Herbstferien haben sich viele Kinder aus ganz Thüringen in den Camps in Christes und Zella-Mehlis an herausfordernde Aufgaben gewagt, gespielt und den Alltag miteinander verbracht. Und wieder war es toll zu sehen, wie interessiert und neugierig unsere Kinder noch sind, wie viel Spaß es Durchführenden und Teilnehmern macht entdeckend zu lernen. Die letzten beiden Wochen waren eine besondere Herausforderung für alle, erste Quarantänen in den Schulen, Ausfälle, Herbstwetter -ständiger Regen. Für ein Camp keine guten Voraussetzungen. Und doch wurde mit tollen Ergebnissen intensiv an den gewählten Themen gearbeitet.

                                  

Leider ist nun unser Feriencamp zum wiederholten Male "ins Wasser" gefallen. Madlen und Michaela hatten gemeinsam mit dem Team-Feriencamp schon so tolle Ideen von der Ausgestaltung bis zur Durchführung. Wirklich schade.     

Aber wir schauen optimistisch auf das Frühjahr. Bis dahin werden wir wieder Kniffliges auf unserer Knobelseite anbieten.

Spannende Camprätsel findet ihr weiterhin hier . Beteiligt euch am Knobeln und Kreieren! - Bleibt gesund!

Die neuen Anmeldeformulare sind da, der Flyer und die Broschüre für das neue Schuljahr 20/21 können heruntergeladen werden! ACHTUNG: Die Anmeldungen für das Frühjahr 2021 können ab 15.Oktober vorgenommen werden. Anmeldeschluss: 24.01.2021

Flyer Camps20/21

Broschüre Schuljahr20/21

weiter zu:

Kontakt

Impressum »
Datenschutz »

Unsere Facebook-Seite

 

Aktuelle Artikel im Blog:

Keine Artikel verfügbar

Seitenanfang